Hauptseite | Main page

Hier findet ihr die bisherigen Gästebucheinträge.

Da ich leider mehr Spam als anderes in meinem Gästebuch fand, werde ich vorerst kein neues interaktives Gästebuch eröffnen. Kommentare und Anregungen zur Website bitte ich per Mail an mich persönlich zu richten, falls gewünscht, werde ich diese hier veröffentlichen.

Here you find the guestbook entries to date.
Because I had more spam in the guestbook than anything else I won't open a new one in the near future. Commentaries and wishes for the website can be addressed to me personally by e-mail. If desired, I will publish them here.

Einträge / Entries:
Marvin:
Auf der Suche nach geeigneten Informationen zu meinem Physikreferat über die Schwerelosigkeit bin ich auf Ihre Homepage gestoßen. Dank dieser tollen Informationen konnte ich einen guten Text zusammenstellen und wollte mich nur einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit nehmen und darüber berichten. Weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen, Marvin
--------------------------------------------------------

Isabell Nichterlein:
Voll coole Seite. Schön bunt und übersichtlich genau nach meinem Geschmack. Weiter so!

E-Mail: www.mausi19913@freenet.de
--------------------------------------------------------

Michael Köberl:
Ihr habt eine tolle Seite!!! Glückwunsch und weiter so!!! Gruß aus Österreich.

E-Mail: m.koeberl@hiway.at
Homepage: www.raumfahrtmuseum.at
--------------------------------------------------------

Kathrin (Schülerin):
Danke schön die Seite ist echt geil!!! Ihr habt mir sehr geholfen da ich in der Schule das Projekt Schwerelosigkeit hab. Hab ne super Note bekommen weil ich es endlich verstanden hab. *g*
--------------------------------------------------------

Karl-Heinz Klingenschmidt:
Liebe Frau Lehmann, einen herzlichen Glückwunsch zum gelungenen und eindrucksvollen Vortrag: "Schwerelosigkeit im Parabelflug" vor Mitgliedern des Verein Deutscher Ingenieure - Gruppe Offenburg am 11.Jan.05.
Prof.K-H.Klingenschmidt

E-Mail: heiklingen@aol.com
--------------------------------------------------------

Andreas P. Bergweiler:
Hallo Tanja,
sorry, konnte Dir bisher noch nicht auf Deine e-Mail antworten, stecke zu sehr im Stress. Habe mich jedoch sehr über den Link zu den Space Travellers gefreut. Habe mit Paul Kontakt und ihm auch viel Info-Material über Ilyushin 76 MDK etc. zugesendet. Müsste er eigentlich schon erhalten haben.
Ich melde mich auf jeden Fall noch, versprochen.
Bis dahin, viel Erfolg mit Deiner Seite. Einiges zu finden hier. ;-)
Gruss,
Andreas

E-Mail: bergweiler@space-travellers.de
Homepage: www.space-travellers.de
--------------------------------------------------------

Volker:
Hallo Tanja
gleich nach der Parabelmission in Memmingen habe ich mir Deine Seite angesehen. Und ich muß sagen hier findet man wirklich alles zum Thema Schwerelosigkeit! Werde auf jeden Fall wieder reinschauen. Mach weiter so!

E-Mail: volker@gorges-online.de
Homepage: www.grossfurrainfo.dyndns.org/Parabelflug_APM_21/h tml/APM-21.htm
--------------------------------------------------------

schnecke:
hey... also wenn das mal keine schöne seite ist, dann weiss ich auch nicht ! ;-) jetzt mal ernst, sie ist wirklich sehr gut gelungen! wünsche weiterhin viel spass bei gucken und fazinieren lassen.... ...bye
--------------------------------------------------------

Little Henni:
Servus,
Also ich muss schon sagen das die Seite einer der besten ist die ich bis jetzt über das Thema Schwerelosigkeit gesehen habe!!!!! Es hat mir sehr viele Infos für meinen Kurzvortrag in Physik gebracht und hat mein Allgemeinwissen um einen großen Bereich erweitert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VIELEN DANK :-)

E-Mail: ito.beerbaum@t-online.de
--------------------------------------------------------

Hans-Peter:
Hi
Klasse Homepage sehr informativ, hat mich gerade bei meinen Physik Hausaufgaben gerettet! Danke!
--------------------------------------------------------

Carsten:
Hallo,
wirklich super Seite!
Gruß
Carsten

E-Mail: cs-mailbox@web.de
--------------------------------------------------------

Volker:
Y E E H A W !!!
Hast hier ne schöne Hompage hinbekommen Tanja. Man bekommt viele gute Informationen und sie ist gut aufgebaut und designed. Gefällt mir. Großes Lob an Dich. Grüßle Volker

E-Mail: volker_nitschke@gmx.de
--------------------------------------------------------

Tani:
Tolle HP. Mach weiter so! Ich heisse übrigends auch Tanja. Bin über einen Bericht von einer Paranormalen Erfahrung von Dir hier gelandet. Klingt alles wirklich interressant.
Alles liebe. Tani

Homepage: hometown.aol.de/tanielca/
--------------------------------------------------------

Afrodite:
Hey, ich find die Seite spitzenklasse. Hab viele Informationen für meine Facharbeit über Parabelflüge gefunden! Deine Homepage ist wirklich gut aufgebaut! Mach weiter so...
--------------------------------------------------------

Sophie:
Ich find die Seite echt klasse! solte einen Vortrag in Astromomie halten und hab hier alle nötigen Infos gefunden!!!!!!!!!!! Danke, ein großes Lob von mir!
--------------------------------------------------------

Benjamin:
Hi,
echt klasse Infos bei dir auf der Seite. Was ich eigentlich suchte ist die Herleitung (mathematisch) von so einem Parabelflug. Das wäre ein Unikat im Netz, hab zumindest noch nichts gefunden...
Gruß
Benjamin

E-Mail: benjamin@jensencom.de
--------------------------------------------------------

Sonja:
Hallöchen Tanja! Hab deine Mail in der ADD-Liste gelesen und grüss dich ganz lieb aus Berlin.
Sonja

Homepage: www.sinnvollerweise.de/Weblog/unverschlossen
--------------------------------------------------------

Michael:
Hallo, eine tolle Webseite habt Ihr. Werde euch öfter besuchen kommen. Viele Gruesse aus Osnabrück ! Michael

E-Mail: webmaster@movis-world.de
--------------------------------------------------------

Andreas:
Dickes Kompliment zu diesem wirklich gelungenen Internet Auftritt.Man sieht,dass hier eine Menge Arbeit drin steckt. Beste Grüsse aus Hannover

E-Mail: andreasbq@gmx.de --------------------------------------------------------

Sven:
Glückwunsch zu dieser inhaltlich als auch optisch erstklassig gemachten Webseite.Gruss,Sven

E-Mail: sventx@mail.com
--------------------------------------------------------

Stefan:
Prima Webseite mit gutem Potential.Gruss,Stefan

E-Mail: stefan@mail.com
--------------------------------------------------------

Ulrich Beinert:
ich wollte dir eben per e-mail schreiben, aber die Mails kommen immer zurück. Jedenfalls war's ein Zufall, ich habe die neue Version meiner Seite nicht mal 5 Minuten vor deiner Mail ins Netz gestellt! Ich habe leider weder Mofi noch Sofi gesehen, dafür aber auf dem ITV (Teleskoptreffen) das Polarlicht (wenige Tage vor der Sofi). Die Eclipse-Seite ist echt schön, hätte es auch gern gesehen!
Ulrich

Homepage: www.analemma.de
--------------------------------------------------------

Tim:
Ich würde auch gerne mal schwerelos sein.
--------------------------------------------------------

michael:
Informative und ambitionierte Webseite mit guten Infos.
--------------------------------------------------------

LiquidGE:
hallo :)
ja ist schön hier, und ich dachte es wäre eine reine OBE seite *g* als ich dem link gefolgt bin.
hihi alles gute *wink*
--------------------------------------------------------

klaus:
klasse seite
--------------------------------------------------------

Peter Schmidt:
Frohes neues Jahr! Schöne Seite, macht weiter so.
gruß
Peter

E-Mail: newslettuce@yahoo.de
Homepage: de.geocities.com/newslettuce/index.html
--------------------------------------------------------

Geojones:
Hallo! Coole Seite, schaut doch auch mal bei mir unter http://wwwgeojones.de.tf rein. Da gibts Protokolle, Referate und Skripte aus dem Bereich der Geographie zum Downloaden.

E-Mail: geojones@freenet.de
Homepage: www.geojones.de.tf
--------------------------------------------------------

Ralf:
Kompliment, sehr informative und schöne Seite!
--------------------------------------------------------

Julia:
Hallo! Danke für die guten Infos über Parabelflüge.
---------------------------------------------

Tetsuo Shima:
Ich liebe dich für diese Seite! Für meinen Aufsatz über Schwerelosigkeit brauche ich jetzt keinen Finger mehr zu krümmen! HAHAHA!

E-Mail: Veggi@dbzmail.de
--------------------------------------------------------

Jean:
Huhu! Bin auf der Anzeigenseite des "Star Observer"-Mags auf deine Seite aufmerksam geworden. Ich träume ja schon lange von einer Einladung zu einem gratis-3-Stunden-Parabolflug....nur will mich wohl niemand einladen ;-)
Da ich Geräteturner bin (was ein Zufall), hab ich mir ja schon hunderttausendmal die Gelegenheit gewünscht, unter reduzierter Gravitation eine Bahn zu laufen oder mal was richtig nettes an den Ringen zu vollbringen. Ich denke, du verstehst das *g*. Nuja, wenn ich irgendwann mal reich bin ... *schwärm*
Ich trag mich jetzt hier ein, weil ich es schön finde, zu sehen, daß es auch noch andere Leute mit derart verqueren Hobbykombinationen wie mich gibt. Also: viel Spaß beim Weiterturnen und brich dir nix, wenn du das nächste Mal unter 0,1 g einen doppelten Salto rückwärts aus dem Stand versuchst... (ist für sowas eigentlich genug Platz in so einem Flugzeug???)
Greets, Jean

E-Mail: bulletcy@hotmail.com
--------------------------------------------------------

Roy Kady:
Ya at eeh Tanja,
Everyone here in Teec Nos Pos, Arizona, Navajo Nation is proud of what you are doing, we continue to wish you all the luck the creator has to offer, may you always walk in beauty. Also What an educational, beautiful, well done Web site, hagoonee Shi Choii.

E-Mail: roykady@dinewoven.com
Homepage: www.dinewoven.com
--------------------------------------------------------

Jacek Ruzyczka:
Servus!
Zu aller Erst Gratulation zur wirklich einmaligen Gelegenheit, an einem Parabelflug teilzunehmen!
Vor ein paar Monaten hatte ich auch ein kleines zero-g Experiment im Kopf: eine Reinigungsmaschine für Kontaktlinsen, die auch im schwerelosen Raum arbeitet. Als Kontaktlinsenträger kenne ich die vielen umständlichen Schritte, um seine Gläser sauber zu kriegen, allzu gut. Nur dazu braucht man Fileßwasser, und das gibt's ohne Erdanziehung nicht. :-X
Kleiner Haken: Als ausgedienter Wirtschaftsstudent kommt man zu so einer Gelegenheit wie Deiner noch viel schwerer. :-(
Alles Gute!
J.R.
--------------------------------------------------------

Angelika Erhardt-Ferron:
Hallo, Tanja,
Sie haben es also geschafft, auf dem Parabelflug mitzufliegen! Herzlichen Glückwunsch, ich bin schwer beeindruckt. Halten Sie mich auf jeden Fall auf dem Laufenden!!
Viele Grüße
Angelika Erhardt-Ferron

E-Mail: erhardt@fh-offenburg.de
Homepage: www.dbv-seminar-online.de/deutsch/
--------------------------------------------------------

Tami:
Hallo Tanja,
Freut mich riesig für Euch, dass Ihr an der Parabelflugkampagne der ESA teilnehmen könnt. Deine Page ist klasse gemacht.
Grüssle und viel Erfolg
Tami

E-Mail: bastet.osiris@web.de
--------------------------------------------------------

schaeppi werner:
hallo tanja
interessante homepage. schau doch mal auf meine homepage. da kannst du einiges ueber raumfahrt erfahren
gruss
werner

E-Mail: werner.schaeppi@csfs.com
Homepage: www.geocities.com/wernerschaeppi/Logo.html?1010763 268810
--------------------------------------------------------

Murat:
Hallo Tanja, hab deine Hompage mal durchstöbert und finde daß sie sehr gelungen ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei allem was du auch vor hast !!!
Murat

E-Mail: MYazici@gmx.de
--------------------------------------------------------

Wolfgang:
tolle site, du hast wirklich interessante dinge zum thema schwerelosigkeit zusammengetragen, das macht spass zu lesen und lernen

Homepage: mitglied.lycos.de/lupus56/index.htm
--------------------------------------------------------

Schreiber Waldebert:
Hallo Tanja
Deine Website ist wirklich gut gelungen
Schöne Grüsse aus München

E-Mail: waldisch@web.de --------------------------------------------------------

Martine:
Liebe Tanja,
hast eine schöne und interessante Seite, gefällt mir sehr gut :-))))
Alles Liebe aus dem stürmischen Norden
Kali

E-Mail: martine.wald@gmx.de
Homepage: www.atelier-im-blockhaus.de
--------------------------------------------------------

Sylvan:
Tolles Bild.
Viele Grüße aus Kerpen
Sylvan, 11 Jahre

E-Mail: Richterin@t-online.de
--------------------------------------------------------

Hallo Tanja, deine HP ist interessant. Da hast du dir wirklich Mühe gemacht. Ich wünsche dir viel Glück und mögen dir gute Gedanken kommen. Möge die Schwester Sonne dir das Gesicht wärmen und die Mutter Erde deine Füße tragen.

Angela
--------------------------------------------------------

Maria:
Gratulation! Noch sehr schlank, diese Site, aber gefällt mir - schöne Farben, übersichtlich... Mach weiter so!
Liebe Grüße
Maria

E-Mail: MetaPHysik@gmx.at


100% Ökostrom-Hosting durch UD Media